Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DARUMA ESCHWEILER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2731 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Daruma Eschweiler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:38 Leider wurde das Essen eine halbe Stunde zu früh geliefert! Sehr ärgerlich wenn man das Abendessen plant und dann noch gar nicht alle Teilnehmer da sind und kaltes Essen verzehren müssen!
16 Apr 2024 um 22:09 Sehr lecker und qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung, es war noch sehr heiss.
14 Apr 2024 um 21:50 Super schnell geliefert und sehr lecker.
14 Apr 2024 um 20:54 Es war super lecker!
13 Apr 2024 um 9:44 Die Bowls sind einfach nur lecker
6 Apr 2024 um 19:49 Unfreundlich und unkooperativ Auch wenn alles teurer geworden ist, finde ich das preis-leistungsverhältniss absolut unterirdisch 4verschiedene Gericht bestellt,wovon 2 einfach in eine Dose zusammen gepackt werden. lieferzeit ist schnell
5 Apr 2024 um 22:16 Wie immer super leckeres Essen. Lieferung kam sehr schnell! Alles top.
5 Apr 2024 um 8:46 Pünktlich wurde das Essen geliefert, die Reisgerichte waren auch lecker. Nur leider war das Sushi ungenießbar!! Hatten Crispy Tiger bestellt und es hat einfach total nach Plastik geschmeckt! Weiß nicht ob die Verpackung eine Rolle spielt..
4 Apr 2024 um 7:21 Qualität ist okay, Soßen kosten 2,50€ extra, was ja hinnehmbar wäre, wenn diese nicht in einem Minibehälter kämen. Bei anderen erhält man die selbe Menge Soße zusätzlich zu Frühlingsrollen gratis dazu.
3 Apr 2024 um 7:34 lieferung okay, qualität sehr weit unten angesiedelt. die nächste zeit nicht mehr. um weg zu schmeissen, zu teuer. schade. war mal anders
2 Apr 2024 um 21:47 Sehr leckeres Essen